• Jobs Job bei JOBSADVISION Checkpoint &pipe; HRnetworks GmbH

Mitarbeiter (m/w) zur Gestaltung von Stellenanzeigen in HTML / CSS

JOBSADVISION Checkpoint &pipe; HRnetworks GmbH

Bretten

Bretten

Mitarbeiter (m/w) zur Gestaltung von Stellenanzeigen in HTML / CSS JOBSADVISION Checkpoint &pipe; HRnetworks GmbH Bretten Gestaltung und Erstellung von Stellenanzeigen in HTML / CSS unter Berücksichtigung der Kundenvorgaben; Prüfung der Rechtschreibung und Grammatik in Stellenanzeigen; Schaltung und Überprüfung der Stellenanzeigen auf Online-Medien.

Bietet Als Eine Der Großen Deutschen Fachagenturen Für Personalanzeigen Einen Um­fassenden Und Kompetenten Service Bei Der Veröffentlichung Von Stellenanzeigen Für Alle Berufsbereiche In Zusammenarbeit Mit Allen Namhaften Online-stellenbörsen Unterstützen Wir Unternehmen Aus Allen Wirtschaftsbereichen In Deutschland österreich Und Der Schweiz Bei Der Modernen Personalrekrutierung Neben Der Individuellen Beratung In Sachen Online-personal­anzeigen übernehmen Wir Für Unsere Kunden Die Komplette Auftragsabwicklung Von Der Anzeigen­planung Und -schaltung Bis Hin Zur Intensiven Nachbetreuung Ausgezeichneter Service Optimale Kundenbetreuung Sowie Eine Schnelle Und Unkomplizierte Auftragsabwicklung Sind Dabei Unser Oberstes Gebot Für Unsere It-abteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Mitarbeiter (m/w) Zur Gestaltung Von Stellenanzeigen In Html / Css Für Unsere Hauptstelle In Bretten Nahe Karlsruhe Deine Aufgaben: Gestaltung Und Erstellung Von Stellenanzeigen In Html / Css Unter Berücksichtigung Der Kunden­vor­gaben Prüfung Der Rechtschreibung Und Grammatik In Stellenanzeigen Schaltung Und überprüfung Der Stellenanzeigen Auf Online-medien Beratung Der Kunden Zu Ihrer Anzeigenschaltung Das Bringst Du Mit: Abgeschlossene Ausbildung (vorzugsweise Im Bereich It Medien Oder Vergleichbar) Wünschenswert Berufs- Und Quereinsteiger Sind Ebenfalls Willkommen Grundkenntnisse In Html / Css Wünschenswert Aber Keine Bedingung Begeisterungs- Und Motivationsfähigkeit Kunden- Und Serviceorientierung Guter Umgang Mit Den Gängigen Office Programmen Du Bist Internetaffin Und Interessierst Dich Für Themen Im It-bereich Das Bieten Wir Dir: Intensive Einarbeitung Möglichkeit Der Spezialisierung In Andere Bereiche Unserer It-abteilung Einen Zentralen Standort In Der Altstadt Und Mit Bretten Als Mittelzentrum Der Umgebung Eine Attraktive Lage Einen Modernen Und Hellen Arbeitsplatz Ein Freundliches Und Kollegiales Team Betriebliche Altersvorsorge Interessiert Und Motiviert Dann Sende Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Deines Möglichen Eintrittstermins Per E-mail Direkt An Unseren Geschäftsführer Herrn Sigurd Mendel Unter Smendel@de Jobs Ad Vision Gmbh Melanchthonstraße 23 75015 Bretten Wwwde Isesda Mitarbeiter (m/w) Zur Gestaltung Von Stellenanzeigen In HTML / CSS Gestaltung Und Erstellung Von Stellenanzeigen In HTML / CSS Unter Berücksichtigung Der Kundenvorgaben Prüfung Der Rechtschreibung Und Grammatik In Stellenanzeigen Schaltung Und Überprüfung Der Stellenanzeigen Auf Online-Medien Bretten

Mitarbeiter (m/w) zur Gestaltung von Stellenanzeigen in HTML / CSS
   JOBSADVISION Checkpoint - HRnetworks GmbH (Bretten)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Tennenlohe)

Stv. GBL Finanzen, Controlling und interne Dienste, mit dem Schwerpunkt auf Controlling (m
   Medizinischer Dienst Niedersachsen (Döhren)

Marktleitung (m/w/d)
   Arbeit und Qualifizierung für Menschen mit Behinderung GmbH (Fürth)